Am und unter Wasser - Sabine und Nicolas in Südthailand

Reisezeit: November / Dezember 2009  |  von Sabine & Nicolas

1.- 4.12. Mach noch einen zweiten Plan ...

(SABINE).... gehn tun beide nicht."
Der zweite Plan waere gewesen, dass ich mich zwei Tage ausruhe und dann fit fuer das Tauchboot bin, das wir von 2. - 4. gebucht haben.
Tja, Abenteuerberichte werdet ihr unter diesem Url wohl keine mehr finden, denn ich verbringe vier Tage im Bett, wir verschieben die Tauchsafari, lernen Dr. Chusak kennen (sehr empfehlenswert, wenn ihr mal in Khao Lak einen Arzt braucht!), und als ich auf dem Thermometer die Zahl 39,8 sehe, ueberlege ich bei meinem vermeintlich letzten Seufzer, wie Nicolas es meinen verhalbwaisten Kindern beibringen wird.
Aber Unkraut vergeht bekanntlich nicht, daher erstehe ich am Morgen des Barbaratages von den Scheintoten auf.

(NICOLAS) der 1. und 2.12. waren wohl wirklich trueb - Sabine lag mit hohem fieber darnieder. Ich habe ihr Händchen gehalten und zwischendurch Khao Lak erkundet.
Am 3. Hat mich Sabine nicht mehr ausgehalten und mich daher wieder in die tiefen der See verbannt. Diesmal standen Deep Six und Anitas Reef auf den Similan am Programm. Der erste Tauchgang fällt unter die Rubrik schon wieder vergessen. Der Zweite war aber umso besser.

Kaum hat Sabine einen Tag ohne mich verbracht ist das Leben in Sie zurückgekehrt Woran liegt das wohl?

© Sabine & Nicolas, 2009
Du bist hier : Startseite Asien Thailand 1.- 4.12. Mach noch einen zweiten Plan ...

"A journey is like marriage. The certain way to be wrong is to think you control it." Getreu John Steinbeck versuchen wir zumindest nicht alles zu planen und erwarten "nur" bunte Fische, weißen Sand, sanft schaukelnde Hängematten und höllenscharfe Currys!
Aufbruch: 26.11.2009
Heimkehr: 18.12.2009

Sabine & Nicolas berichtet seit 14 Jahren auf umdiewelt.