Mother and Daughter on Tour In London

Reisezeit: Juni / Juli 2024  |  von Jana x

5ther Tag

Vom früheren Slum hat sich Whitechapel stellenweise zum „In-Viertel“ verwandelt. Jack the Ripper würde staunen. Jack the Ripper (dt. Jack der Aufschlitzer) ist das Pseudonym eines Serienmörders, dem die Morde an mindestens fünf Frauen im Herbst des Jahres 1888 im Londoner East End zugerechnet werden. Der Mörder wurde nie gefasst, seine mögliche Identität ist auch noch heute Anlass für Spekulationen
Brick Lane (Market) ist eine bunte Ansammlung von Kunstwerken zahlreicher Straßenkünstler, Vintage und leckerem Essen.

Wenn möglich, sollte man sich die Brick Lane, den Brick Lane Market und den nahen Old Spitalfields Market ansehen. Daneben gibt es weitere Märkte in dem Gebiet, wie den Brick Lane Vintage Market

Wir starten…. Es hat aufgehört zu regnen und ich freue mich auf schöne Londoner Streetarts

Hilft zur Orientierung

Es gibt viel zu sehen, in einer Seitenstraße schöne Läden und Häuser, die Türen sehen sehr schön aus, ich glaube es sind sehr alte Häuser

Ein Buchladen darf auch nicht fehlen