Du bist hier : Startseite Asien

Reiseberichte aus Thailand

Thailand: zeige 881 bis 890 von insg. 1025 Reiseberichten über Thailand (nach Aktualität geordnet)

• Pinsel und Jaci zwischen Magma, Mönchen und Macheten!

Pinsel und Jaci zwischen Magma, Mönchen und Macheten! Unser Tagebuch unserer Reise durch Südostasien! Die Rucksackreise wird uns durch Bali, Java, Sumatra (also Indonesien), Singapur, Malaysia und Thailand führen...
    IndonesienSingapurMalaysiaThailandKambodscha
    Dauer: 4 Monate August - Dezember 2006 bis Dez. 2006
  • Nix wie weg...

...zwei Mannheimer unterwegs in Südostasien!
    MalaysiaThailandLaos
    Dauer: 12 Wochen September - Dezember 2006 bis Dez. 2006
  • 12 kg Gepaeck, 12 Fluege, 11 Laender und 5 Monate Zeit

12 kg Gepaeck, 12 Fluege, 11 Laender und 5 Monate Zeit "Die Schwierigkeit besteht nicht darin, irgendwo anzukommen, sondern zur richtigen Zeit die Richtung zu wechseln"
    Dieser Weisheit werde ich nach meinem Referendariat und somit bestandenen 2. Staatsexamen auf den Grund gehen (ich bin jetzt Lehrerin!!).
    JapanVietnamLaosKambodschaThailandMyanmarKoh ChangMalaysiaSingapurAustralienFidschiVereinigte Arabische Emirate
    Dauer: 5 Monate Juli - Dezember 2006 bis Dez. 2006
  • Bine & Chris entdecken die Welt....

Bine & Chris entdecken die Welt.... Die Eine das Diplom in der Tasche, die Andere auf der Suche nach einer neuen Herausforderung, beschlossen wir im Januar 2006 nach dem 3. oder 4. (?!) Cocktail -gemeinsam- die Welt zu entdecken.

DER NÄCHSTE MORGEN:
    Der Kopf war schwer, der Pegel war weg...doch die IDEE blieb und war besiegelt...
    BINE UND CHRIS UM DIE WELT ;)
    Unsere Route führt uns über Asien, Australien und Neuseeland bis nach Amerika. Seid gespannt...
    ThailandLaosKambodschaMalaysiaSingapurAustralienNeuseeland
    Dauer: 8 Monate April - Dezember 2006 bis Dez. 2006
  • on the road......

von helli l
    on the road...... Endlich ist es soweit...ich kann die Ketten des Alltags sprengen und mich auf eine wundersame Reise begeben. Meine Ziele stehen fest, doch bin ich mir sicher dass sich der eine oder andere spontane Abstecher ergeben wird. Abseits der Touristenpfade, wenn moeglich, mache ich mich auf um mehr als nur an der Oberflaeche zu kratzen. Ich will tiefer gehen und Land und Leute und die Lebensart entdecken und erleben.
    Ein wager Plan:
    Osterreich-Thailand-Vietnam-Oesterreich-Indien
    VietnamThailandKambodscha
    Dauer: 9 Wochen September - November 2006 bis Nov. 2006
  • 30 Tage Thailand

30 Tage Thailand 30 Tage Trip durch Thailand vom 28.10. bis zum 28.11. 2006.

Geplante Stationen:
    Bangkok
    Chiang Mai
    Phuket
    Krabi
    Koh Lanta
    Koh Phi Phi
    und evtl noch irgendwelche sonstige schönen Orte.
    Dauer: 5 Wochen Oktober / November 2006 bis Nov. 2006
  • Nix is fix, Thailand, Kambodscha, Laos in 3 Wochen

Nix is fix, Thailand, Kambodscha, Laos in 3 Wochen Leider bin ich auf diese Forenhomepage erst vor kurzem gestoßen, darum der verspätete Reisebericht, welchen ich allerdings während der Reise in Word geschrieben habe, somit ist er von den momentanen Gefühlen direkt vor Ort geprägt.
    ThailandKambodschaLaos
    Dauer: 3 Wochen November 2006 Nov. 2006
  • Mein Rucksack und ich...

Mein Rucksack und ich... Ich werde für 6 Wochen durch Thailand reisen.Geplant sind bis jetzt nur die Flugdaten und zwei Nächte in Singapur und zwei Nächte in Bangkok.In den sechs Wochen möchte ich möglichst viel vom Land sehen, mit Bus und/oder Zug unterwegs sein. Natürlich hoffe ich auch,viele nette Leute zu treffen und eine super gute Zeit zu verbringen.
    In gut drei Wochen geht es los.Einiges muss ich noch einkaufen,aber das wichtigste habe ich schon mal:Rucksack,Lonley Planet und Lose.Von mir aus könnte es losgehen!
    ThailandSingapur
    Dauer: 6 Wochen Oktober / November 2006 bis Nov. 2006
  • Südostasien 2006 - Eine achtwöchige Rundreise

von Andreas Z
    Südostasien 2006 - Eine achtwöchige Rundreise Erwarten können es wir schon lange nicht mehr, zum ersten Mal mit Rucksack von Thailand aus über Südwestthailand - Indonesien - Kambodscha - Südostthailand. Staunen, Chillen und Tauchen, alles was ein Urlaub unserer Meinung nach hergeben muss.
    ThailandSüdostasienIndonesienMalaysiaKambodscha
    Dauer: 8 Wochen Oktober / November 2006 bis Nov. 2006
  • Myanmar - soll man oder soll man nicht?

Myanmar - soll man oder soll man nicht? Geplante Route:
    Hsipaw - Mandalay - Bagan -Inle Lake - Bago - Yangoon - Bangkok - Süd-Thailand