Du bist hier : Startseite Asien

Reiseberichte aus Thailand

Thailand: zeige 871 bis 880 von insg. 1025 Reiseberichten über Thailand (nach Aktualität geordnet)

• Thailand-Bangkok

Thailand-Bangkok Ich mache einen alten Traum wahr und guck mir Thailand an. Bisher hab ich nur den Flug nach Bangkok und den Rückflug gebucht. Mal gucken wo ich lande ;D
    Dauer: 17 Tage Januar 2007 Jan. 2007
  • 30 Tage Thailand

30 Tage Thailand Unsere Reiseroute führt uns nach Bangkok, Khao Yai NP, Chiang Mai, Koh Lanta, Koh Hai, Koh Phayam und wer weiss wohin noch . . . wir lassen uns überraschen und fiebern dem Abflug entgegen. Wer Lust & Interesse hat kann unsere Reise hier LIVE ab 31.12.06 verfolgen. Viel Spaß und viele Grüsse Dani
    Dauer: 4 Wochen Dezember 2006 - Januar 2007 bis 2007
  • Backpacking Thailand

Backpacking Thailand Wir hatten keine Erfahrung mit Asien, kein Hotel und keine Vorstellung was uns erwarten soll in Thailand. Was wir hatten war ein Flugticket nach Bangkok und unsere Rucksäcke. Und los gehts...
    ThailandKho Samui
    Dauer: 3 Wochen Januar 2007 Jan. 2007
  • Sued-Ost-Asienreise

Sued-Ost-Asienreise Ende April gings los Richtung Suedostasien. In den naechsten 8 Monaten werde ich Thailand, Kambodscha, Vietnam, Laos und Myanmar erkunden. Es wird sicher eine spannende Zeit und ich wuerde mich freun, wenn du mich dabei begleitest!
    ThailandKhao Yai National ParkKambodschaBattambangVietnamNa TrangChinaTibetNepalLaosMyanmarIndonesien
    Dauer: 9 Monate April 2006 - Januar 2007 bis 2007
  • Die Welt sehen und erleben!

Die Welt sehen und erleben! Ich fahre einmal um die Welt und überrasche alle
    mit meinen Reisezielen (so bleiben Alle neugierig!). Gestartet wird in USA und dann schauen wir mal wie es weiter geht!
    Vereinigte StaatenFranzösisch PolynesienCookinselnNeuseelandAustralienSingapurThailandSüdafrikaNamibiaBotsuanaSimbabwe
    Dauer: 5 Monate August 2006 - Januar 2007 bis 2007
  • Malaysia & Thailand

Malaysia & Thailand Wie jedes Jahr zieht es uns aus dem kalten Deutschland in die Sonne, diesmal wird es Malaysia und Thailand sein. Leider nur 3 Wochen, aber besser als nichts..
    MalaysiaThailand
    Dauer: 3 Wochen Dezember 2006 - Januar 2007 bis 2007
  • Zwei Schweizer in Asien

4 Monate durch China und Südostasien
    ThailandChinaHongkongYangshuoMacauIndonesienGili AirPranburiPhilippinenMalapascuaSingapurKo Phayam
    Dauer: 4 Monate September 2006 - Januar 2007 bis 2007
  • THAILAND 2006 (Silvia & Hannes)

3-wöchige Rundreise in Thailand (Bangkok, Chiang Mai, Ko Samui, Krabi)
    Dauer: 3 Wochen Dezember 2006 Dez. 2006
  • 2 Wochen Thailand... Heiraten...3 Wochen Thailand

2 Wochen Thailand... Heiraten...3 Wochen Thailand Wir 2 werden am ersten Dezember 2006 in Thailand Heiraten! Am 15. November ist es los gegangen und am 23 Dezember gehts zurueck. Hier ein kleiner Bericht fuer alle daheim gebliebenen.
    Dauer: 6 Wochen November / Dezember 2006 bis Dez. 2006
  • Im Land des Lächelns :-)

von San S.
    Im Land des Lächelns :-) Ursprünglich wollte ich wieder alleine losziehen, aber es kommst anders. Doch ein bisschen Spontanität und siehe da ...Georg wird am Anfang, und Sabine wird die letzten 2 Wochen mit mir durch Thailand und Kambodscha ziehen.
    ThailandLaosKambodscha
    Dauer: 6 Wochen November / Dezember 2006 bis Dez. 2006