Australien (Süd-/Ostküste)

Reisezeit: November / Dezember 2023  |  von Stephan G.

Ab in die Luft in Byron Bay

Und schon ging es weiter nach Byron Bay. Über Uki, Nimbin und Lismore an die Küste. In Uki sind wir auf dem Farmersmarkt einkaufen gewesen und haben Honig, Brot und Rote Beete Paste gekauft.

Der ganze Ort UKI war ein Farmersmarkt.

Der ganze Ort UKI war ein Farmersmarkt.

Endlich in Byron Bay

Endlich in Byron Bay

Tolles Wasser zum Baden.

Tolles Wasser zum Baden.

In Byron Bay angekommen haben wir für Dani erst einmal eine Ballonfahrt gebucht.
Unsere Unterkunft lag ein wenig außerhalb im Discovery Park, aber echt schön der Bungalow.

Dani wartet auf den VAN zur Ballonfahrt

Ein Traum wird war!

Ein Traum wird war!

Und das Wetter hat zum Glück mit gespielt

Und das Wetter hat zum Glück mit gespielt

Das war mein Sonnenaufgang nachdem ich Dani abgeliefert hatte.

Das war mein Sonnenaufgang nachdem ich Dani abgeliefert hatte.

Mein Frühstück und warten auf Dani.

Mein Frühstück und warten auf Dani.

Abholen von einer Farm

Abholen von einer Farm

Das Hinterland von Byron Bay

Das Hinterland von Byron Bay

Eingang zum Arakwal NP

Eingang zum Arakwal NP

Byron Bay ist nicht nur etwas für junge Leute. Es hat auch einen tollen Nationalpark und natürlich den östlichsten Punkt Australiens.

Voll schön!

Voll schön!

Am Abend haben wir bei einem selbst gekochten Essen die erfolgreiche Ballonfahrt gefeiert!

© Stephan G., 2024
Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien Australien Ab in die Luft in Byron Bay

Ein Roadtrip von Brisbane nach Melbourne So eine Reise muß man in so einer kurzen Reisezeit mit so vielen gefahrenen Kilometern akribisch planen und auch alle Unterkünfte vorher buchen. Sonst kann man die vielen Dinge die wir gesehen und genossen haben nicht erleben.
Aufbruch: 26.11.2023
Heimkehr: 25.12.2023

Stephan G. berichtet seit 20 Jahren auf umdiewelt.