Kroatien-kann man dem Massentourismus entkommen?

Reisezeit: Oktober 2024  |  von Christine & Thomas R&H

01.10.2024: Anreise Berlin

Gemütlich nach der Arbeit starten wir um 17 Uhr nach Berlin - dort haben wir eine Übernachtung im Intercity am Airport, denn unser Flug startet schon morgen um 6Uhr

Jens hat für die 6 Tage schon einen super Plan erstellt—sogar mit Fotos der Attraktionen. Eigentlich müssten wir garnicht los..

200km bis nach Berlin—wir haben uns einen Platz mit Shuttle bei „McParking“ reserviert und einen Tisch beim Griechen nahe des Parkhauses, den wir von einem früheren Besuch kennen

Alles klappt und wir sind gegen 21 Uhr in unseren Zimmern für ein paar Stunden Schlaf…

Du bist hier : Startseite Europa Kroatien 01.10.2024: Anreise Berlin

Unsere jährliche 4er-Reise sollte dieses Jahr mal in eine wärmere Region gehen, deshalb:Kroatien! Alle schwärmen von diesem wunderschönen Land, der herrlichem Küste und den malerischen Wasserfällen. Nunja--wenn viele davon schwärmen waren-bzw sind wohl auch viele dort. In den schönsten Häfen wie Split, Zadar und Dubrovnik legen täglich mehrere Kreuzfahrtschiffe an und Menschenmassen "überfallen" die Naturschönheiten. Das haben wir übersehen, aber wir machen trotzdem das Beste draus!
Aufbruch: 02.10.2024
Heimkehr: 07.10.2024
Reiseziele: Kroatien
Bosnien und Herzegowina

Christine & Thomas R&H berichtet seit 12 Jahren auf umdiewelt.