Thailand-Bangkok

Reisezeit: Januar 2007  |  von Matthias Keller

The End

HI, sry, dass ich jetzt so lange nichts geschrieben habe, aber es gab nicht wirklich viel zu berichten. Die letzten tage habe ich hier in der Chaosroad verbracht, Leute kennengelernt, gelabert, geflirtet, ganz normaler Urlaub halt. Ich erspar euch die Details und moechte mich an dieser Stelle fuers Lesen und das positive Feedback im Gaestebuch bedanken. Ich habe alles gepackt und morgen um 14:00 Uhr geht mein Flieger nach Hause. Es waren tolle zwei Wochen und das Schreiben hier hat trotz der widrigen Umstaende wirklich Spass gemacht. Ich denke, das werd ich naechstes Jahr auch machen, wenn ich wieder genug Geld habe um in Urlaub zu fliegen. Die naechste Stadt die mich reizen wuerde ist HongKong. Aber bis dahin ist es noch eine lange Zeit, also an alle die hier zufaellig vorbeigeschaut haben, auf Wiedersehn und an meine Freunde, bis Morgen. Ich denke ich werde wenn ich wieder an meinem PC bin ein letztes Bilderupdate machen, hier fehlt mir mittlerweile einfach die Gedult. Ich bin ein DSL-6000 Kind
Also Danke euch und so long
Matthias

© Matthias Keller, 2007
Du bist hier : Startseite Asien Thailand The End

Ich mache einen alten Traum wahr und guck mir Thailand an. Bisher hab ich nur den Flug nach Bangkok und den Rückflug gebucht. Mal gucken wo ich lande ;D
Aufbruch: 13.01.2007
Heimkehr: 29.01.2007

Matthias Keller berichtet seit 17 Jahren auf umdiewelt.