Thailand statt Bali....

Reisezeit: September 2024  |  von Dagmar Ludwig

Nichts, einfach nichts

Gestern Abend haben wir hier im Restaurant gegessen, war sehr lecker und die Preise hier sind auch ok. Tatsächlich ist im Verhältnis das Bier am teuersten..

Wir haben recht gut geschlafen, sind aber auch pünktlich um 8 zum Frühstück.
Für 10 Uhr haben wir eine Massage gebucht. 60 Minuten Rücken und Kopf/Nacken.
Wäsche haben wir auch noch abgegeben...also alle Hausarbeit erledigt�
Hier werden die Bungalows nur alle zwei Tage gereinigt, aber für uns ist das okay. Man stellt den Mülleimer raus und der wird getauscht und man bekommt täglich 2 neue Flaschen Wasser (u.a. zum Zähne putzen)

Das Frühstück ist überschaubar, aber es fehlt an Nichts. Kaffeemaschine und Toaster brauchen ewig�. aber alles genießbar.

Wir haben dann die einstündige Massage genossen. Der eine oder andere Knochen hat heftig geknackt...bzw. der ein oder andere Muskel ist schon ganz schön gesprungen�

Dann haben wir unsere Badesachen geschnappt und sind an den Pool. Diesen hatten wir teilweise für uns ganz alleine.

Der Pool ist nicht riesig, aber zum Erfrischen okay

Der Pool ist nicht riesig, aber zum Erfrischen okay

Es gibt hier auch leckere Smoothies und Fruchtshakes

Es gibt hier auch leckere Smoothies und Fruchtshakes

Wir haben den Tag mit Dösen, Lesen, Schlafen, Schwimmen im Meer verbracht...die Ruhe tut gut nach der langen Anreise...

Das Wasser hier ist sehr flach, morgens ganz weit zurück, und Badewannenwarm

Am Abend sind wir am Strand entlang in das Dörfchen gelaufen. Im Beergarden haben wir das Geschehen beobachtet. Man merkt das Nebensaison ist, überall sehr wenig los

Einen Foodcourt gibt es gleich gegenüber von einem 7/11.
Aber auch hier nichts los. Im Internet gab es sehr gute Empfehlungen fur das 'Ram& Pha' gleich neben dem 7/11.
Hier haben wir dann für kleines Geld richtig gut gegessen. Die Leute super nett. Da gehen wir sicher nochmals hin.

Noch ein, zwei Absacker mit Füßen im Sand an unserem Resort.Aber gegen 22Uhr ist hier alles dicht.

Longtail Beach Resort, Koh Phangan

Longtail Beach Resort, Koh Phangan