Thailand statt Bali....

Reisezeit: September 2024  |  von Dagmar Ludwig

Roller fahren....oder nicht

Um 8 wieder zum Frühstück...auf dem Weg "hüpfte" eine Mücke vor mir über den Weg. Ich denke noch, was hüpft die denn...bei genauerem Hinsehen stellten wir fest, das es sich tatsächlich um einen Frosch handelt. Ein schwarzer Frosch in der Größe einer Mücke, leider kein Handy zum Fotografieren dabei.

Wobei hier schon einiges an Getier unterwegs ist....

Dieser hatte es sich einen ganzen Tag an unserem Bungalow gemütlich gemacht

Dieser Waran lief auch durch die Anlage....

Eigentlich muss man immer aufpassen, das man nicht auf was drauf tritt. Frösche, Riesenameisen, Tausendfüßler....was hier echt toll ist, ist die Vielzahl der z.T. richtig großen Schmetterlinge.

Um 10 Uhr waren wir wieder pünktlich zur Massage.
Die gute Dame hat mir einmal so den Nacken/Kopf "gerissen", da haben mindestens 6 Knochen geknackst, das Jürgen das sogar auf der Nachbarliege gehört hat. Aber erstaunlich, wie man nach 2* Massage den Kopf wieder drehen kann...

Die eigentliche Idee für heute war, einen Roller zu mieten. Da das Wetter aber sehr unbeständig aussah, haben wir das vertagt und sind doch wieder an den Pool...

Samstag ist Suppentag �

Das Wetter hat doch gut gehalten, zum Glück scheint die Sonne hier nicht so krass. Sie versteckt sich gut hinter den Wolken, so verbrennt man sich nicht gleich.
Aber warm und drückend ist es trotzdem

Am Abend wollten wir noch mal ins Restaurant im Dorf. Es fing dann aber so an zu schütten, das wir doch in der Anlage geblieben sind. Haben hier gegessen, bisschen gewürfelt.

An den Lampions sieht man, wie der Wind geht.
Regnen tut es auch

Der Regen kommt über die Berge

Sturm und Regen

Um 21Uhr haben die Damen wieder Feierabend gemacht und uns noch sitzen gelassen...wir haben noch leer getrunken und sind dann als letztes ins Bett.