Thailand statt Bali....

Reisezeit: September 2024  |  von Dagmar Ludwig

Nochmal Nix

Heute Nacht hat es irgendwo in der Umgebung eine Party, oder was auch immer gegeben. Auf jeden Fall wurden wir gg. 4 Uhr wach und konnten ständig irgendwo einen Bass hören.

Nach dem Frühstück hat es so richtig geschüttet, aber das ist hier meist kurz und heftig und dann wieder gut

Um 10 Uhr war mal wieder Massage angesagt. Es knacken immer weniger Knochen, aber es tut auch einfach unendlich gut. Da wir aber morgen abreisen haben wir keine weitere mehr gebucht.

Das sieht auch heute wieder etwas nach Regen aus. Aber trotzdem werden wir uns wieder an den Pool legen. Hoffentlich ist der nicht so gut besucht, wie gestern als wir von der Roller Tour zurückkamen. Da waren ca. sechs bis acht Erwachsene plus noch mal genauso viele Kinder im Pool. Der Geräuschpegel entsprechend.

Wir waren auch mal mit den Füßen im Meer, tiefer ging es einfach nicht. Aber immer noch puddelwarm.

Der Tag verlief recht ereignislos, wir hatten noch Wäsche abgeholt die wir am Vortrag abgegeben haben.

Mittags gab es ein paar Pommes und paar Spieße. Am Pool war es doch recht ruhig. Zum Abendessen sind wir in der Anlage geblieben, und auch sehr früh ins Bett gegangen, da wir irgendwie beide sehr müde waren.

Für morgen haben wir die Fähre nach Koh Samui um 10:30 Uhr gebucht. Werden um 9:30 Uhr abgeholt und schauen mal wie es dort ist.

16.09.2024

Unser Bungalow