In 5 Wochen durch Georgien

Reisezeit: Juni - August 2024  |  von Corina Dehne

Georgien wir kommen

Start zu Hause 15.00 Uhr, für uns ideal.
Am Check Inn von Türkisch Airlines eine lange Schlange, es gab keinen Drop Off Schalter.
Noch ein kleiner Snack beim Bäcker.
Um 18.45 Start nach Istanbul. Die Maschine ist in Ordnung, jeder Sitz hat einen eigenen Monitor, viel Entertainment. Wir hatten Glück das unser dritter Platz frei blieb .
Es gab eine Service-Runde. Das Essen, Pasta bzw. Hühnchen, waren gut. Die Flugbegleiter freundlich.
In Istanbul hatten wir 3 Stunden Aufenthalt. Genug Zeit sich auf diesem riesigen Flughafen umzuschauen.
Der Flughafen ist riesig, schön gestaltet, zum Teil weite Wege, relativ gute Ausschilderung
(ACHTUNG: die Abfluggates werden meist erst 1 1/2 Stunden vor Abflug bekannt gegeben)
Start nach Tiflis 01.15 Uhr.
Ausstattung wie gehabt, 1 Service-Runde mit Frühstück.
Landung in Tiflis, am Kofferband ging es ziemlich schnell.
Den Transfer zum Hotel hatten wir kostenlos über Booking.com, war super.
In 30 min. waren wir in unserem Hotel. Soto Metekhi Hotel (Bewertung auf Booking.com)
Ankunft 05.45 Uhr.
Wir hatten unser Zimmer schon ab dem Vortag reserviert, damit wir um diese Zeit gleich unser Zimmer beziehen konnten.
Schneller unkomplizierter Check Inn.
2 Stunden ins Bett, Frühstück (sehr gut) und los ging´s.

Es geht los

Es geht los

Flughafen Istanbul

Flughafen Istanbul

Na das kann heiter werden. Mit der Schrift werden wir nicht viel anfangen können.

Frühstücksbuffet

Frühstücksbuffet