Balkan Motorradtour 2024

Reisezeit: Juli / August 2024  |  von Klaus-Peter Nuss

Tag 13 / 6.8.2024 Zadar-Otocac

Letzter Ritt, Zadar-Otocac, noch einmal 163 Kilometer, gestartet bei morgendlichen 32 Grad um 9 Uhr, siehe Foto meines Digitaltachos.

Abfahrt am Morgen, nach einem schönen Frühstück mit Clara und Ihrem Mann.

9.15 Uhr, 32 Grad

Zadar

Klaus

Ralph

Nico

Wehmütiger Blick zurück.

Letzte kleine Kaffepause kurz vor Otocac.

Geschafft, mehr als 3300 Kilometer in 2 Wochen kreuz und quer durch den Balkan. Viel mehr erlebt als erhofft, tolle Menschen, super Freunde dabei gehabt. Was will man mehr.

© Klaus-Peter Nuss, 2024
Du bist hier : Startseite Europa Kroatien Tag 13 / 6.8.2024 Zadar-Otocac

Wir fuhren mit einer Gruppe von 3 Motorradfahrern durch den Balkan. Dabei bereisten wir 8 Länder des Balkans, 6 davon sind zur Zeit nicht in der EU. Dies ist der Versuch, diese Reise für meine Freunde transparent zu machen damit Sie diese Reise von zu Hause aus mit verfolgen können.
Aufbruch: 24.07.2024
Kosovo
Albanien
Montenegro

Klaus-Peter Nuss berichtet seit 8 Monaten auf umdiewelt.