Balkan Motorradtour 2024

Reisezeit: Juli / August 2024  |  von Klaus-Peter Nuss

Tag 5 / 29.7.2024 Negotin-Vlasinsko Jezzero

Serbien, von Negotin nach Vlasina Okruglica, über 300 Kilometer

Durch die Berge Serbiens , Übernachtung irgendwo am See in Richtung Rila Kloster. Der See heisst Vlasinsko Jezzero.

Die Route war unglaublich Kurvenreich und Landschaftlich toll.

Die Route war unglaublich Kurvenreich und Landschaftlich toll.

Morgendlicher Start aus der OASE

Morgendlicher Start aus der OASE

Kaffeepäuschen und wieder mal Probleme mit dem Bezahlen, Nix Euro, Nix Karte, Nix Landeswährung. Eine nette alte Dame hat uns dann aus der Patsche geholfen und uns 5 Euro in Landeswährung umgetauscht. So nett und hilfsbereit haben wir die Menschen in allen Ländern erlebt.

Auch schlechte Straßen sind an der Tagesordnung, einsame sowieso.

Auch schlechte Straßen sind an der Tagesordnung, einsame sowieso.

Feierabendbier auf der Hotelterasse

Feierabendbier auf der Hotelterasse

Schwimmen im Bergsee Vlasinsko Jezzero auf 1240 Metern, aber, das Wasser war angenehm warm.

Wunderschöne, scheinbar reiche Siedlung am See.

Wunderschöne, scheinbar reiche Siedlung am See.

© Klaus-Peter Nuss, 2024
Du bist hier : Startseite Europa Serbien Tag 5 / 29.7.2024 Negotin-Vlasinsko Jezzero

Wir fuhren mit einer Gruppe von 3 Motorradfahrern durch den Balkan. Dabei bereisten wir 8 Länder des Balkans, 6 davon sind zur Zeit nicht in der EU. Dies ist der Versuch, diese Reise für meine Freunde transparent zu machen damit Sie diese Reise von zu Hause aus mit verfolgen können.
Aufbruch: 24.07.2024
Kosovo
Albanien
Montenegro
Deutschland

Klaus-Peter Nuss berichtet seit 8 Monaten auf umdiewelt.