Dänemark 2023

Reisezeit: August / September 2023  |  von Jürgen Ger.

23.08.2023

Mittwoch, 23. August

Heute ist mal wieder Standortwechsel angesagt. Wir wollen an unseren nächst gebuchten Campingplatz "Blokhus Natur Camping Platz" fahren. Nach einem kurzen Zwischenstopp in Brovst zu einer Glas- und Keramik-Werkstatt, ließen wir mal wieder ein paar Euros dort. Das Atelier hatte sehr schöne Gegenstände.
Ebenso gab es Korbwaren und Geschenkartikel, z.B. handgezogene Kerzen. Hier bestellten wir uns für unseren Hauseingang ein Willkommensschild aus Glas, da eigens für uns angefertigt wird und wir zugeschickt bekommen. Weiter ging es dann noch ein paar Kilometer zu unserem gebuchten Campingplatz.
Nach dem Check-in sind wir dann noch mit den Fahrrädern in den nächsten Ort gefahren. Pandrup hieß der Ort. Hier haben wir als Erstes eine Bäckerei angesteuert und verwöhnten uns mit Kaffee und Kaffeestückchen. Noch etwas durch den Ort gekurvt und auf dem Heimweg noch durch einen Supermarkt für kleine Einkäufe gegangen. Gegen 17:00 Uhr waren wir wieder am WoMo. Marley gleich abgefüttert und danach mit Vorbereitung für unser Abendessen begonnen. Es gab Kartoffel mit Kräuterquark und Leber/Bierwurst. Gemütlich den Abend verstreichen lassen. Gute Nacht.