Dänemark 2023

Reisezeit: August / September 2023  |  von Jürgen Ger.

14.08.2023

Montag, 14. August

Gleich am frühen Morgen vor 10:00 Uhr machten wir uns mit den Fahrrädern auf den Weg, einen Stellplatz bei Oasen Römö zu ergattern. Dies ist uns erfolgreich gelungen. Wir reservierten den Stellplatz Nr. 165. Sehr gute Entscheidung, den der Stellplatz ist für XXL-WoMo's bestens ausgelegt. Auch die Lage etwas weiter hinten ist sehr schön, besonders ruhig und für Marley optimal.
Wir packten schnell unsere paar Sachen zusammen und fuhren mit dem WoMo auf den neuen Stellplatz.
Angekommen, mussten wir erstmal frühstücken. Diese Umparkaktion bescherte und großen Hunger.
Nach dem ausgiebigen Frühstück machten wir uns mit den Fahrrädern auf den Weg, den sehr schönen und befahrbaren Strand zu erkunden. Wir waren beide total überrascht, wie weitläufig und schön dieser Strand ist. Das war auch die Vortour für morgen, denn da wollen wir mit dem WoMo hin.
Von da aus sind wir weiter mit den Fahrrädern Richtung Römö-Hafen gefahren. Ein paar Bilder mit anschließender Einkehr in ein Straßen-Fisch-Restaurant. Dann ging es wieder zurück zum Stellplatz.

Römö, sehr schöner und empfehlenswerterCampingplatz.

Römö, sehr schöner und empfehlenswerterCampingplatz.