Thailand 2009 - Schon wieder?
Unverhofft kommt oft!
22.10.09
Wie bereist angedeutet, wollten wir versuchen, dass Geld für den verpassten Thai-Flug von Etihad zurückzubekommen. Wir schrieben also eine nette Email an den Kundenservice, in der wir den Sachverhalt erklärten und um Erstattung der 3150 Bath auf unser Kreditkartekonto baten. Die Rechnungen für den verpassten und den neu gekauften Flug legten wir bei. Wir bekamen schnell Antwort, dass man das Ganze prüfen würde und uns in 14 Tagen Bescheid gäbe. Pünktlich kam dann auch eine weitere Email, in der man uns mitteilte, dass Etihad zur Erstattung nicht verpflichtet wäre (war uns klar), aber wir den Betrag auf Kulanz zurückerhielten, wir sollten unsere Kontodaten angeben. Weitere 2 Wochen später wurde der Betrag gutgeschrieben.
Von der unverhofften Erstattung gönnten wir uns ein leckeres Essen bei unserem Lieblingsinder und lobten Etihad ausgiebig für sein Problemmanagement im Internet.
WIRKLICH ENDE
Aufbruch: | 28.08.2009 |
Dauer: | 16 Tage |
Heimkehr: | 12.09.2009 |