Noch einmal Uganda: diesmal zu Viert

Reisezeit: Juli 2024  |  von Christine & Thomas R&H

04.07.2024: Anreise nach Berlin

Donnerstag nach der Arbeit geht’s los. Erst mal bis Berlin Airport.
Thomas und ich fahren mit dem Auto und Thalia und Nicolas müssen mit der Bahn fahren, weil sie nicht mehr ins Auto passen.
Außerdem müssen Sie auch noch einen großen Koffer und zwei Handgepäckstücke mitnehmen, die auch nicht mehr ins Auto passen
Für die Übernachtung haben wir uns im „InterCity-Hotel“ eingebucht, von dort sind es nur wenige Schritte bis zum Airport

Fast voll… trotz umgeklapptter Sitzbank -Thalia und Nicolas müssen tatsächlich noch einige Sachen in der Bahn mitnehmen

Thalia und Nicolas kommen etwas eher in Berlin an: Hauptbahnhof

Thalia und Nicolas kommen etwas eher in Berlin an: Hauptbahnhof

Kurzer Zwischenstopp am Berliner Ostkreuz mit Spaziergang durch etliche Gärten an den Bahnschienen, in denen Gemüse angebaut wird…

Thalia und Nicolas sind etwas eher in Berlin als wir und machen noch einen kleinen Ausflug

Das Berghain haben sie nur von außen angeschaut.

Das Berghain haben sie nur von außen angeschaut.

Für das Abendessen im Hotel am Flughafen werden noch schnell Brötchen geholt…
Mit dabei im Rucksack ist Tiffy das Schaf - sie möchte gerne in Uganda bleiben und hat nur ein One-Way-Ticket gebucht.

Für das Abendessen im Hotel am Flughafen werden noch schnell Brötchen geholt…

Unser Abendessen neben dir gemütlich im Zimmer ein.
Dafür haben wir zu Hause unsere Kühlschränke geleert. Morgen früh können wir es gemütlich angehen, da unser Flug erst um 13:00 Uhr geht
Allerdings müssen wir unser vieles vieles Gepäck noch rüber schaffen und aufgeben

Du bist hier : Startseite Afrika Uganda 04.07.2024: Anreise nach Berlin

Wieder nach Uganda, diesmal zu viert: Thalia, meine Tochter mit der ich anfangs so viel gereist bin und ihr Partner Nicolas begleiten uns. Zu meinem 60. Geburtstag habe ich viele Freunde eingeladen und anstelle von Geschenken habe ich mir Geld gewünscht, welches ich nun in Uganda „spenden“ möchte. In der Nähe von Soroti soll mein Geburtstag noch mal mit den Bewohnern gefeiert werden- es ist eine hübsche Summe zusammengekommen und sollte für eine Kuh, Reis und Kuchen reichen-
Aufbruch: 04.07.2024
Heimkehr: 28.07.2024
Reiseziele: Uganda

Christine & Thomas R&H berichtet seit 12 Jahren auf umdiewelt.