Noch einmal Uganda: diesmal zu Viert

Reisezeit: Juli 2024  |  von Christine & Thomas R&H

Resumeé

Es waren 3 wundervolle gut gefüllte Wochen. Nach den langen Fahrten waren wir sehr geschafft--aber Denis bestimmt noch mehr.
Er war uns ein toller Guide--immer gut gelaunt, ein Adlerauge für die Tiere und ein großes--nein, ein riesiges Herz für die Menschen in seinem Land.

Wegen seiner vielen sozialen Engagemente haben wir uns dieses Mal für ihn als Guide entschieden.

Wir möchten ihn bedingungslos empfehlen und geben hier gern seinen Whats-App- Kontakt weiter:

Denis - Pearl Nature Holidays
+256 788 506702

Natürlich dürft ihr uns auch gern kontaktieren!

Noch einen Tipp: bei dieser Bank kann man am ATM kostenlos zum besten Kurs Geld abheben

Du bist hier : Startseite Afrika Uganda Resumeé

Wieder nach Uganda, diesmal zu viert: Thalia, meine Tochter mit der ich anfangs so viel gereist bin und ihr Partner Nicolas begleiten uns. Zu meinem 60. Geburtstag habe ich viele Freunde eingeladen und anstelle von Geschenken habe ich mir Geld gewünscht, welches ich nun in Uganda „spenden“ möchte. In der Nähe von Soroti soll mein Geburtstag noch mal mit den Bewohnern gefeiert werden- es ist eine hübsche Summe zusammengekommen und sollte für eine Kuh, Reis und Kuchen reichen-
Aufbruch: 04.07.2024
Heimkehr: 28.07.2024
Reiseziele: Uganda

Christine & Thomas R&H berichtet seit 12 Jahren auf umdiewelt.