Australien - Mit dem Camper von Melbourne nach Darwin

Reisezeit: Mai - Juli 2024  |  von Karin und Ralf Hermanns

Das Rote Herz: Am Uluru Tag 3

Wir sind früh unterwegs, daß erste Sonnenlicht zum Fotografieren nutzen.

Donnerstag, 27. Juni 2024, Uluru.
Wir fahren die Viewpoints ab, machen Fotos, von denen wir sicher sind, daß wir sie gestern noch nicht gemacht haben und fahren dann weiter zu den Olgas um den Walpa Gorge Walk zu genießen.

Der Uluru sieht heute natürlich ganz anders aus als gestern - besser nochmal fotografieren.

Notfalltelefone im Outback: Hier wird das Handy in die Halterung gesteckt und schon hat man auch im Outback Empfang.

Die Olgas

Auf dem Walpa Gorge Walk

Zurück am Uluru auf dem Kuniya Walk

Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien Australien Am Uluru Tag 3

Ein lang gehegter Traum soll nun in Erfüllung gehen! Hallo, wir sind Karin & Ralf, zwei frisch gebackene Rentner, die das erste Mal in Australien unterwegs sind. Wir wollen mit einem Camper von Melbourne über die Great Ocean Road nach Adelaide und dann über den Explorers Way von Süd nach Nord durch den Kontinent. Wann immer es möglich ist, werden wir Bilder und Kurzberichte hochladen.
Aufbruch: 30.05.2024
Heimkehr: 14.07.2024

Karin und Ralf Hermanns berichtet seit 9 Monaten auf umdiewelt.