Australien - Mit dem Camper von Melbourne nach Darwin

Reisezeit: Mai - Juli 2024  |  von Karin und Ralf Hermanns

Der Norden: Im Nitmiluk N.P. - Katherine Gorge

Die nächsten Tage wollen wir im zweigeteilten Nitmiluk National Park verbringen.
Heute und morgen den Teil um Katherine Gorge.

Freitag, 5. Juli 2024
Wir checken am Campground ein, schnüren die Wanderstiefel und machen uns auf zur Katherine River Wanderung. Bei annähernd 30°C sind wir froh um jeden Schatten.

Wir haben uns an den exotischen Vögeln immer noch nicht satt gesehen.

Die meisten Wanderungen in den Nationalparks sind gut beschildert.

Die Katherine River Wanderung bietet eine gute Aussicht in die Gorge.

Das Outback - vielfältig und fast schon endlos.

Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien Australien Im Nitmiluk N.P. - Katherine Gorge

Ein lang gehegter Traum soll nun in Erfüllung gehen! Hallo, wir sind Karin & Ralf, zwei frisch gebackene Rentner, die das erste Mal in Australien unterwegs sind. Wir wollen mit einem Camper von Melbourne über die Great Ocean Road nach Adelaide und dann über den Explorers Way von Süd nach Nord durch den Kontinent. Wann immer es möglich ist, werden wir Bilder und Kurzberichte hochladen.
Aufbruch: 30.05.2024
Heimkehr: 14.07.2024

Karin und Ralf Hermanns berichtet seit 9 Monaten auf umdiewelt.