Australien - Mit dem Camper von Melbourne nach Darwin

Reisezeit: Mai - Juli 2024  |  von Karin und Ralf Hermanns

Das Rote Herz: Im Watarrka National Park - 1

Freitag, 28. Juni 2024. Mit einem lachenden und einem weinenden Auge verabschieden wir uns vom Uluru-Kata Tjuta National Park. Wir haben die Natur und die Wanderungen sehr genossen sind aber froh, dem Rummel von Yulara zu entkommen.
So machten wir uns mit einem mulmigen Gefühl auf in den Watarrka National Park. Was erwartet uns hier?
Welch eine Erleichterung - der Campground ist top sauber, die Aussicht von unserem Stellplatz wunderbar, von Touristenrummel keine Spur.
Die Temperatur hat sich heute Nachmittag bei 24 °C eingependelt und wir nutzen die Zeit und das Wetter für eine große Wäsche.

Morgen wollen wir dann den Kings Canyon erwandern.

Blick vom Campground

Blick vom Campground

Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien Australien Im Watarrka National Park - 1

Ein lang gehegter Traum soll nun in Erfüllung gehen! Hallo, wir sind Karin & Ralf, zwei frisch gebackene Rentner, die das erste Mal in Australien unterwegs sind. Wir wollen mit einem Camper von Melbourne über die Great Ocean Road nach Adelaide und dann über den Explorers Way von Süd nach Nord durch den Kontinent. Wann immer es möglich ist, werden wir Bilder und Kurzberichte hochladen.
Aufbruch: 30.05.2024
Heimkehr: 14.07.2024

Karin und Ralf Hermanns berichtet seit 9 Monaten auf umdiewelt.