Australien - Mit dem Camper von Melbourne nach Darwin

Reisezeit: Mai - Juli 2024  |  von Karin und Ralf Hermanns

Der Norden: Im Nitmiluk N.P. - Edith Falls

Sonntag, 7. Juli 2024
Der Edith Falls Campground ist ein typischer Busch Campground - kein Strom, kein Wasser, einfachste Toiletten. Kein Problem für uns, da wir mit unserer rollenden Schrankwand autark sind...
...sein sollten! Nach einer knappen Stunde - diesmal ohne Licht oder ähnlichen Verbrauchern, stellt die gesamte Elektrik die Arbeit ein. Damit geht nichts mehr - bis auf den Kühlschrank, den wir auf Gas umgestellt haben.

Wir lassen uns die Laune nicht verderben, machen noch eine kleine Wanderung und sind dann mangels Licht auch früh im Bett.

Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien Australien Im Nitmiluk N.P. - Edith Falls

Ein lang gehegter Traum soll nun in Erfüllung gehen! Hallo, wir sind Karin & Ralf, zwei frisch gebackene Rentner, die das erste Mal in Australien unterwegs sind. Wir wollen mit einem Camper von Melbourne über die Great Ocean Road nach Adelaide und dann über den Explorers Way von Süd nach Nord durch den Kontinent. Wann immer es möglich ist, werden wir Bilder und Kurzberichte hochladen.
Aufbruch: 30.05.2024
Heimkehr: 14.07.2024

Karin und Ralf Hermanns berichtet seit 9 Monaten auf umdiewelt.